Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 
Schlussabend des VC Seuzach
 
Schon wieder ist ein Jahr vergangen!
 „Unseren“ Schlussabend haben wir traditionellerweise in der Weiherstube im Schützenhaus gefeiert. Dort werden wir kulinarisch so richtig verwöhnt.

Auf seine bekannt lustige Art, hat uns Jürg durch den Abend geführt. Alle die das ganze Jahr hindurch für den Verein tätig waren wurden lobend erwähnt. Einen speziellen Dank ging an Ruth und Bruno Reali die das ganze Jahr grosse Arbeit für den VCS leisten.
Aber auch Jürg Dubs und seiner Frau wurde mit einem grossen Applaus, für ihren Einsatz gedankt.

Auch dieses Jahr wurde wieder fleissig für die Jahresmeisterschaft Punkte gesammelt. Kurt Anderau und Abi Hess (gleiche Punktzahl) mussten den ersten Rang mittels Los unter sich ausmachen. Abi hat den „Schlussspurt“ gewonnen.
 
Köbi Rutz hat bereits über die 3 – tägige Velotour, die im 2005 stattfindet, referiert.
Wie wir Köbi kennen, muss diese Tour etwas spezielles werden.
So richtige Berge und ……
Es ist uns allen klar geworden, ohne Training geht’s wohl nicht!

Natürlich wurde nicht nur geredet, sondern auch viel gegessen und getrunken. Es war wieder so richtig fein.
 
Wie lange der Abend dauerte, kann ich persönlich nicht sagen. Sicher haben aber alle ihren Heimweg irgendwann unter die Slik's genommen.
14.11.02 Gu

horizontal rule

 
 
Hat alles unter Kontrolle, unser Präsi.   Kasse hat zugenommen.
 
     
 
     
 
     
 
     
 
    Wer bekommt den Becher??
 
Jahresmeisterschaft zwei Sieger.   Jahresmeisterschaft 3. Rang.

horizontal rule