Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

 

Katerbiken 2014

Die Jahresmeisterschaft 2014 ist mit dem Katerbiken bereits eröffnet. Wenn das Wetter ein gutes Omen für die bevorstehende Radsaison 2014 sein soll, so haben wir wirklich goldenen Zeiten vor uns.

Auch dieses Jahr hat sich das bewährte Trio wieder ins Zeug gelegt und einen vergnügten Termin organisiert.
Trotz den "warmen" Temperaturen haben sich "nur" 12 Biker zum traditionellen Katerbiken eingefunden. Die beiden Fährtensucher haben eine angenehme Kurztour vorgesehen. Man muss es ruhig angehen lassen. Wie immer in solchen Situationen hat der Pannendienst wieder alle Hände voll zu tun. Es ist ja statistisch nachgewiesen, dass jeder Biker oder Gümeler einen platten Fuss pro Jahr zu gut hat; also nicht gleich schon zu Beginn des Jahres den Bonus einziehen.
Wie immer in solchen Fällen waren helfenden Hände sofort bereit das Malheur zu beheben. Vielen Dank auch im Namen des Geschädigten.
Es blieb bei diesem einen Einsatz des Pannendienstes
Für einige hat sich die Kurztour aber trotzdem zu einer an der Grenze eines Hungerastes entwickelt, so dass die Ankunft im Chez Ueli ganz gelegen kam um etwas Zucker nachzuschieben.
Das Menu ist kurz beschreiben:

Gebratener Fleischkäse
Kartoffelsalat
Grüner Salat mit geschnittenen Rüebli

Dessert zum 1., zum 2., zum 3. ......

Also das Motto des diesjährigen Katerbikens war schon richtig gewählt: Ohne Preis, kein Fleiss.

Liebe Judith, lieber Kurt, lieber Ueli und liebe Dessertspender nochmals vielen Dank.
Ihr wisst aber auch: Ein gewisses Renomée verpflichtet.

Hier noch das fotografische Katerbiken

Eurer Webmaster