Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 


1.Mai Radtour nach Schwellbrunn

Haben sich doch 13 Fahrer und unser Profi-Begleiter Sepp Grübel um 08.30 bei nicht gerade sommerlichen Temperaturen auf unsere traditionelle Radtour vom 1.Mai nach Schwellbrunn begeben.
Es ist die erste grössere Radtour im Programm und mit ca. 130 km auch für Senioren zum Saisonbeginn doch ganz anständig.

Die Gruppe 2 wählte eine etwas leichtere Route von Wiesendangen direkt nach Elgg, Aadorf und nach Mosnang, Ganterschwil, Neckertal, Schönengrund nach Schwellbrunn.

Zum Glück haben wir unterwegs vor Elgg noch einen verwaisten einsamen Fahrer gefunden und in unser Duo aufgenommen, so waren wir wenigstens zu dritt.

Am Start habe ich eine Prognose über die Wetterentwicklung abgegeben:
    - Nach der Pause in Mosnang oder spätestens nach St.Peterzell werden wir die Sonne sehen
    - Wir werden heute noch 20°C erreichen
Beides ist eingetroffen.
 

 

Im Rest. Dorfbeizli verwöhnte uns das Wirtepaar Amberg wir gewohnt mit einem auf unsere Bedürnisse angepassten, exzellenten Menu.
Die Rückfahrt nahmen wir gemeinsam unter die Räder, wobei sich die Cracks der Gruppe 1 der gemächlicheren Fahrweise der Gruppe 2 anpassten.
Die doch warmen Temperaturen waren etwas ungewohnt, aber trotzdem angenehm.

Einige Impressionen

Um ca. 17.00 verabschiedeten wir uns bei einem kühlen Bier.

Euer Webmaster