Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

Marroni und Kafischnaps-Tour

Oder

landläufig Schlusstour

Der Pertus meinte es zum Abschluss der Radsaison einmal mehr nicht so gut mit uns und schickte etwas Sonne auf die Erde. Leider erst am Nachmittag
Er meinte aber: Einmal muss gut sein, sonst glaubt man noch es müsse so sein.

Trotz diesen bekannten Voraussetzungen hatte das Teilnehmerfeld eine beachtliche Grösse von 14 Mann.
Walti unser 3M bediente uns mit seinen Marroni und explizierte uns einiges über die Marroniernte und dem Abfall (Wurmstichige Marroni) der dabei aussortiert werden muss.

Vielen Dank Walti.

Wir trafen uns halt direkt im Kafi Meier ohne Velotour. Der Kafischnaps war letztes Jahr.

 Eine lockere Runde

 

 

 Noch eine ....

 

 

 Eine lockere Tafel

 

 

  Einmal der Fotograf

 

 

 

   Das Korpus delicti

 

   

   Unser 3M

           

 

 Noch ein Korpus ...

 

In der Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser wird, ist diese "Schlussfahrt" auch schon wieder Vergangenheit.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch unseren Schlussabend am 9.11.2013 in Erinnerung rufen.

Es hat noch Plätze frei!
Auch für Kurzentschlossene

Euer Webmaster