Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

 

Katerbiken 2013

 

Die neue Saison beginnt wie die alte geendet hatte: Regen hiess und heisst das Zauberwort.
Man kann sagen wir seien in der Zwischenzeit regenerprobt. Das stimmt natürlich, trotzdem ist es ohne schöner.
So viele Biker habe ich trotzdem oder gerade deshalb nicht viele Male erlebt: Bravo.

In anbetracht der Wetterlage werden wir nur eine kleinere Tour von ca. 1,5 Std. unternehmen verkündete der Tourenleiter. Nach der doch etwas kurzen Nacht waren alle nicht unglücklich über diese Ansage.
Wir mussten ja der Bereitstellungstruppe auch etwas Zeit zur Dekoration der Räumlichkeiten geben.
Es wurden nicht ganz 1.5 Std. allerdings mit einem Berggängigkeitstest der Teilnehmer.
Die Bereitstellungstruppe hat ganze Arbeit geleistet und eine tolle Tischdekoration hingezaubert. Zum Essen gab es etwas Währschaftes, was nach einem Berggängigkeitstest enorm wichtig ist:

Kartoffelsalat à la mode de Kurt Anderau
Gebackenes Fleischkäse a la création Judith Locher
Salatbouquet vert

Zum Trinken konnte der Getränkekeller von Ueli Hefti angezapft werden.

Das Dessert war eine extra Schau:

2 Meter Crèmeschnitte à la vision Laszlo Hollokoi (wahrscheinlich hat Erika auch noch geholfen) transportiert durch Vreni und Sepp Grübel
Apfelcrèmetorte, Apfelstrudel von unserem ehemaligen Konditor Sepp Papst

Damit wären auch schon die Hauptakteure für diesen gelungenen Anlass genannt.

Einen ganz herzlichen Dank allen.

Wir durften uns nicht erkenntlich zeigen. Diese Aktion ist in meinem Gedächtnis zur späteren Verwendung gespeichert.

Zum besseren Verständnis für die zu Hause gebliebenen hier einige Beweisstücke.

Euer Webmaster