Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

 

Katerbiken 2012

Wie durch ein Wunder hat sich am 1.1.2012 der Petrus von seiner Sonnenseite gezeigt und hat die
Regenwolken vom Samstag weggeblasen. Damit war der Weg frei für eine stattliche Anzahl Biker
sich zum traditionellen Katerbiken um 11.00 zu einer gemütlichen Tour zu treffen. Dass das Tempo
nicht allzu hoch wurde sorgte schon Willi Laich. Er hat sich etwas spezielles einfallen lassen. Das Bike
ist nicht genug es muss noch ein Anhänger dran. Aber auch das reicht noch nicht es muss noch sein Sohn
im Anhänger mitfahren. Jedenfalls wird der Kleine in Geographie in der Schule sicher eine gute Note
erhalten.
Nach der Tour war ein Besuch in Ueli's Scheune auf dem Programm. Judith, Kurt und Ueli zu einem
tollen Menu eingeladen.

Salade à la Mode Judith
Terrine de Saucisses
Salade de Pommes de Terre avec Assaisonnement d' Oignon
Dessert à la Maison
Cafe avec Eau-de-vie

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewirtung.

Hier noch einige Impressionen vom gemütlichen Zusammensein.

Euer Webmaster