Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

Kafi-Schnaps-Marroni-Schluss-Tour

Am Sonntag ist die Radsaison 2012 mit der traditionellen Kafi-Schnaps-Marroni-Tour offiziell zu Ende gegangen. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt.
Der Enthusiasmus auch bei nicht optimalem Wetter etwas zu unternehmen, hat offensichtlich seit der 3-tägigen Radtour noch zusätzlich abgenommen. Gerade Mal 5 in Worten fünf Fahrer haben sich auf eine mehr oder weniger lange Tour begeben. Irgendwie hat die Kommunikation unter den 5 Unentwegten nicht optimal geklappt, so dass sich 3 Gruppen auf je eine eigene Tour begaben.
Nichts desto Trotz haben sich die fünf um 12.30 im Café Meier in Seuzach zum Marroni-Schmaus eingefunden. Walter Müller, unser 3M, hat sich wieder einmal selbstlos zum Servieren der eigenen Marroni eingesetzt.

Lieber Walti vielen herzlichen Dank für Deine grosszügige Spende der Marroni und der Getränke.

Es hat natürlich auch Teilnehmer am Marroni-Schmaus gegeben, die dem fehlenden Enthusiasmus zum Opfer gefallen sind.

      

Gruppe 1                                                                    Gruppe 2 (eigentlich keine Gruppe)

Gruppe 3 bestehend aus Judith und Kurt sind leider fotografisch nicht separat festgehalten

 

Ein Überblick über den gemütlichen Teil

Der letzte Anlass im 2012 ist der Schlussabend am 10. November 2012 im Rest. Schützenhaus. Zu diesem Anlass sind alle VC'ler herzlich eingeladen. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte dies noch rasch nachholen.

Euer Webmaster