Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 

Katerbiken 2008

Es war wirklich überhaupt nicht saumässig kalt. Anderslautende Meldungen entsprechen nicht der Wahrheit.
Nach einer kurzen Biketour haben sich alle in Ueli's Stube eingefunden. Einige habe eine total überanstrengte Mine aufgesetzt. Die Gehstockbrigade konnte jedoch nicht so richtig daran glauben, dass es so ein Sauchrampf gewesen sein soll.
Leider konnte auch dieses Mal nicht mittun, leider.
Wieder hat das bewährte OK alles toll vorbereitet, man konnte nur an die Tische sitzen.
Liebe Judith, lieber Kurt, lieber Ueli und liebe Anita ihr habt es wieder wunderbar hingekriegt. Vielen, vielen Dank, es war ganz toll.

Ueli hat natürlich den Vogel einmal mehr abgeschossen: Ein Sprudelbad nach dem Biken, wo gibt es denn das? Natürlich bei Ueli!
Die Unentwegten haben es nicht bereut, sich in ihre Badekostüme zu stürzen - glaube ich.

Euer Webmaster

 

                                     Katerbiken 2010