Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 


Liebe VC Radsportler

Ein honoriges OK hat sich zum Ziel gesetzt eine unvergessliche 2-tägige Radtour in die Zentralschweiz zu organisieren.
Wenn man die bis heute bekannten Daten anschaut, so verheisst es wirklich etwas Besonderes.
Zudem hatten wir 2007 schon einmal Gelegenheit in der Zentralschweiz unser Unwesen zu treiben.
Jedenfalls ist diese damalige Tour bei mir in bester Erinnerung.

Ich möchte allen wärmstens empfehlen sich für diese Tour anzumelden.

Zur Einstimmung einige Bilder von Sarnen.
Zur Geographie: Sarnen liegt am nördlichen Ende des Sarnersee.
Lungerensee und Sarnersee waren ursprünglich mit dem Alpnachersee als Teil des Vierwaldstätter Sees verbunden.
Es sind Überbleibsel nach dem Gletscherrückzug und bildeten sich zu eigenen Seen nach Geschiebe-Aufschüttungen der zuführenden Bäche.

Rathaus
 

  

Wochenmarkt

Hexenturm

  

Landenberg Schützenhaus

Ausschreibung des OK

Euer Webmaster