Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

 

Schlussfahrt am 26.Oktober 2008

Trotz der Zeitumstellung (Winterzeit) haben es 16 Unentwegte geschafft pünktlich um 10.00 am Besammlungsort zu sein. Mein Aufruf auf der Homepage hat offenbar nicht die erwünscht Wirkung erzielt. Mein Notplan im Falle eines Massenaufmarsches musste nicht in Anspruch genommen werden.



Unter kundiger Führung fanden wir unsere traditionelle Kafischnapsbeiz natürlich wie es sich gehört nicht auf dem direktesten Weg sondern mit einigen Schikanen und Bodenwellen. Küde würde dazu nur fragen, wo eigentlich das Problem sei.



Auch der Rückweg gestaltete sich nicht ganz einfach. Nebst den fahrerischen Gleichgewicht musste noch jeweils auf den Nebenmann aufgepasst werden, der hatte ja mindestens Einen intus.
Trotz aller Widerwertigkeiten die das herbstliche Wetter auf den Strassen hinterlassen hat, sind alle unbeschadet im Heimathafen vor Anker gegangen.
Am Schluss einer Schlussfahrt hat sich in letzter Zeit ein schöner Brauch etabliert. Unser MMM hat auf der Rückfahrt einen direkteren Weg gewählt, um für uns die begehrten Marroni bereitzustellen.



Wie unschwer zu erkennen ist, haben es sich die Unentwegten gemütlich gemacht. Die herrlichen Marroni schmecken vorzüglich.



Vielen Dank MMM.

Damit ist der radfahrerische Schlusspunkt unter das Jahresprogramm 2008 gesetzt.

Euer Webmaster