Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

10 Jahre Gelebte Leidenschaft

Die sportliche Einstellung trägt Früchte:

Willi Laichs Bike-Shop Fox Zweiradtechnik feiert bereits das zehnjährige Jubiläum.

An der Frühlingsausstellung lädt er zum gemütlichen Beisammensein – im Sattel und auf den Festbänken.

Als ideale Passantenlage lässt sich der Eichenweg in Berg-Dägerlen mit bestem Willen nicht beschreiben. Macht nichts. Dass hier ein Velomechaniker seine Leidenschaft auslebt, hat sich weit herumgesprochen. Vor allem aber, dass hier ein erfahrener Rennfahrer sein Wissen weitergibt, wird enorm geschätzt.

Der ehemalige Spitzenfahrer hat die richtige Einstellung – das gilt nicht nur für ihn selber. Willi Laich sorgt engagiert dafür, dass sich seine Kunden im Sattel wohl fühlen und ihre Ausritte in vollen Zügen geniessen können. Spätestens nach ein paar Stunden spürt jeder Radfahrer, ob er auf dem passenden Velo sitzt. Wenn der Nacken und die Handgelenke schmerzen, macht das Training keine Freude mehr und der Ausflug wird zur Qual.

Damit es nicht so weit kommt, ermittelt Willi Laich die optimale Sitzposition für seine Kunden bereits bevor er ihnen zum Kauf eines bestimmten Modells rät. Unabhängig ob Rennfahrer, Mountain-Biker oder im Stadtverkehr, die Ziele des Ausmessens sind erhöhter Komfort und optimale Kraftentwicklung. Wer sich im Sattel wohl fühlt, fährt umso lieber und wer öfter fährt kommt bald schneller weiter. Der Effekt des erhöhten Beratungsaufwandes ist für Kunden wie für den Händler positiv. Der Fahrer fühlt sich auf seinem neuen Sportgerät sofort wohl, Willi Laich weiss um zufriedene Kunden und verliert sich nicht in aufwändigen Nachbesserungen.


Machen Sie es sich bequem

Die Frühlingsausstellung bei Fox Zweiradtechnik findet am Wochenende vom 29. und 30. März in Berg-Dägerlen statt. Gezeigt werden die neuesten Mountain- und City-Bikes, Renn- und Kindervelos. Sie stehen – ebenso wie die Elektrovelos der neuesten Generation – zur Probefahrt bereit. Die Festwirtschaft lädt zu knackigen Salaten und saftigen Steaks, vor allem aber zum gemütlichen Beisammensein.