Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

 

Schwellbrunn Tour

Prächtige Frühlingsausfahrt am ersten Mai

Eine gemütliche Gruppe zog es vor, die Tour eine halbe Stunde vor der offiziellen Abfahrt zu starten. Die restlichen nahmen die Strecke programmgemäss um 8.30 unter die Räder.

Ab ging's Richtung Wiesendangen - Buch - Gündlikon in gemütlichem Tempo. Hoppla; schon hat unser Präsi einen Meldefahrer an die Spitze beordert, um mitzuteilen, dass wir in diesem Tempo den reservierten Znüni in Unterrindal bei weitem verpassen würden. Also hiess es Ruhe im Feld und Kette rechts. Spürbar war die Tempoverschärfung! hörte man munkeln. Der Znünihalt konnte in schweizerischer Präzision um 10.15, wie Bestellt, eingenommen werden.

Nach dem halt wurde Egg angesteuert und Richtung Degersheim nach Schwellbrunn geklettert.

34 Rennfahrer und Vreni als Begleitfahrzeug wurden mit einem guten Mittagessen belohnt. Um 14.30 waren alle für die Heimreise bereit. Auch jetzt wurde wieder in 2 Gruppen gefahren. In flottem Tempo nach Jonschwil - Schwarzenbach - Lütisburg - Kirchberg - Sirnach - Aadorf - Elgg - Räterschen - Wiesendangen - Seuzach, sodass wir um 16.30 bereits in der Gartenwirtschaft sassen, wo es leider nichts zu Trinken gab. Gut gibt es noch das Bernergüetli, so konnte der Durst doch noch gestillt werden.

Unser Präsi J.F. hatte für dieses Jahr eine neue Strecke ausgewählt, wovon alle Fahrer schwärmten. Vorallem gute Umfahrungstrassen mit wenig Verkehr.

 Mit sportlichen Grüssen:

Abi