Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

Katerbiken

1. Januar 2006

Das Katerbiken begann - wie jedes Mal - ganz moderat. Mit einer leichten Biketour starteten wir ins neue Jahr. Bereits nach einer knappen Stunde hatten wir unser Ziel, das Schützenhaus in Ellikon an der Thur erreicht und konnten uns mit einem Raclette stärken. Da sich die meisten Teilnehmer seit dem Schlussabend im November nicht mehr gesehen hatten, gab's viel zu erzählen. Gemeinsam liessen wir die Erlebnisse vergangener Radtouren immer und immer wieder mit Vollg(l)as aufleben... Hätte die Hütte nicht gegen 18.00 Uhr geräumt sein müssen, wären wir wohl noch lange geblieben. So aber musste der "harte Kern" dann doch noch dislozieren. Mit erstaunlicher Zielstrebigkeit fanden diese Ausdauersportler bei Susi und Hannes in Dinhard flugs noch eine warme Stube um sich ein weiteres Mal zu stärken, bevor sie gegen 22.00 Uhr nach Hause chauffiert wurden.