Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

 

Über 25 Stunden hielt sich Urs Friedli im Sattel, um das Radrennen 600 km Wiedlisbach-Bodensee-Bern (www.radmarathon.ch) zu absolvieren. Betreut und angefeuert wurde er von Fritz, Kurt und Judith. Das Helferteam übernahm eine relativ einfache Aufgabe, da Urs top fit und fast immer gut drauf war. Einzig der starke Wind war etwas zermürbend und nagte mal kurz an der Moral, doch sonst zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Dank angenehmen Temperaturen und trockenen Strassen verlief auch die Nacht ohne Zwischenfälle. Dennoch waren Fahrer wie Betreuer froh, als es endlich wieder hell wurde, denn trotz perfekten Bedingungen schien die Nacht endlos. Mit Optimismus, eisernem Willen und ein paar Motivationsschüben (verbal wie auch kulinarisch...) hat Urs das Rennen gefahren, als wär's eine ganz normale Rennradtour! Mit einer Zeit von 25 Stunden/36 Minuten fuhr er in seiner Kategorie auf den 10. Platz! Wir gratulieren ihm zu dieser Meisterleistung ganz herzlich - Chapeau!

  

  

FOTO'S ZUR TOUR

horizontal rule

Was gibt's Herrlicheres als nach einer solchen Tortur eine Wurst vom Grill... und schon kamen Ideen fürs nächste 600 km Rennen auf! Richtig, langsam machte sich die Müdigkeit bemerkbar und alle waren froh, als wir am Samstagnachmittag wieder daheim waren, wo Kurt und Judith noch schnell ihre Bikes klar machten für den Goldenrace-Marathon am Sonntag in Schleitheim. Judith, Kurt, Hannes und Wädi haben diesen Marathon absolviert. Ein schönes Rennen, durch eine tolle Gegend.

horizontal rule

Abgesehen vom "normalen" Training war noch eine beachtliche Gruppe Clubmitglieder am Samstag auf der Tagestour ins Toggenburg. Auch sie liessen es sich nicht nehmen, bei hochsommerlich heissem Wetter kräftig in die Pedalen zu treten. Seuzach - Nesslau - Seuzach, schon wieder 150 km mehr auf dem Tacho!

horizontal rule

Last but not least, dieses Wochenende war auch der Saisonhöhepuntk für Melanie und Roland. Sie abolvierten den Ironman-Triathlon in Zürich. Bei brütender Hitze, angefeuert von 100'000 begeisterten Zuschauern, haben auch sie ihr Bestes gegeben und bis zum Schluss durchgehalten. Auch ihnen - herzliche Gratulation!

  IRONMAN

horizontal rule

Damit wurde der VC Seuzach vielerorts würdig vertreten. Schön, dass die rot-weiss-schwarzen Pedaleure immer wieder und überall anzutreffen sind!