Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

Aufruf an die Aktivmitglieder

Spaghettiplausch 2006

Donnerstag, 12. Oktober, ab 19.00 Uhr

Ristorante / Pizzeria “Tre Colonne” Seuzach

horizontal rule

Einladung

Liebe Aktivmitglieder

Es freut uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass uns der Gerant des Ristorante/Pizzeria “Tre Colonne”, Fazliu Milazim, wiederum zu einem Spaghettiabend eingeladen hat. Alle Mitglieder die bei ihm öfters nach dem Training den Durst löschen oder sich mit Pizza verpflegen, sind herzlich eingeladen. Er offeriert uns Spaghetti in ver-schiedenen Arten bis jedermann satt ist. Salat und Getränke gehen zu lasten jedes einzelnen Teilnehmers.

Fazliu hofft, dass viele die er kennt, dabei sein können und freut sich auf unseren Besuch. Bitte notiert euch diesen Anlass in der Agenda.

 

Telefonische Anmeldung an Bruno Reali, 052 / 335 24 72

Anmeldeschluss: Sonntag, 8. Oktober 2006

Bruno Reali und Jürg Dubs