Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

Kater(biken) 2007   Katzen : Cliparts, Gif, Jpg und Avatars kostenlos, GRATIS! 8799 Foto's

Starker Wind, heftiger Regen und keine Aussicht auf Besserung. So zeigt sich der erste Tag im neuen Jahr. Wir aber lassen uns dadurch nicht entmutigen, steigen um aufs Auto und erreichen schön trocken Ueli's Partyscheune. Anita und Fredi, welche schon seit gestern in der Küche stehen, erwarten uns mit allem war zu einem richtig gemütlichen Jahresanfang gehört. Gulaschsuppe vom Feinsten, verschiedene Salate sowie selbst gebackenes Brot, Zopf und Kuchen gehören genau so selbstverständlich zum Empfang, wie unzählige Flaschen Wein und Bier. So viele Flaschen Wein wie Fredi heute öffnet, wird er wohl das ganze Jahr hindurch nicht mehr… Damit aber nicht genug. Die Zeit vergeht wie im Flug und schon stehen Fredi und Anita wieder in der Küche und kochen Spaghetti. Während die einen velotechnisch Fachsimpeln, brüten andere über Gesellschaftsspielen oder besingen das neue Jahr. Schade, dass Fotos nur stumme Zeugen sind! Auf Drängen von Kurt (!?...) machen wir uns gegen 21 Uhr auf den Heimweg und es entzieht sich unserer Kenntnis, wie's mit dem Kartenspiel, dem Männerchor, den Diskussionen und der für jeden irgendwann unausweichlichen Heimkehr weiter ging…

 Anita, Fredi, Ueli – herzlichen Dank, es war super!

 Foto's   Katzen : Cliparts, Gif, Jpg und Avatars kostenlos, GRATIS! 8800

Judith, 01.01.2007