Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Aufzählung
Gästebuch
 
SMC
 
Webmaster
Hans Jörg Walch
 
 

Medoc Marathon 

 

Schrillend rattert der Wecker morgens um  4:00 Uhr, Tagwach.
Marathon Medoc, ein etwas spezieller Anlass hat Fredy Fatzer ausgesucht
für all unsere Freunde die den ersten Marathon bestreiten.
Unser Ziel nicht unter 6 Stunden.
 
Das eigenartig an diesem Marathon ist, dass alle verkleidet an den Start gehen.
Weil nur 8000 Startberechtigt sind, war frühes Anmelden oberste Pflicht.
 
Die Trommler die an uns vorbei zogen Richtung Start, steigen auf einmal gegen den Himmel empor als Mobile. Als Glückskäfer verkleidet starteten wir um 10 Uhr  bei angenehmen Temperaturen.
 
Auf und runter durch die vielen Chateau dieser Gegend genossen wir die verschieden Aussichten und Gags unterwegs.
 
Auf den vielen Stationen gab es immer wieder Rotwein. Rotschild das auf einer der Fotos ersichtlich ist war schon etwas speziell. Jahrgang 1999 war gerade gut genug
zum ausspucken. Je länger die Km wurden desto besser wurde das Angebot.
 
Ab Km 37 gab es Austern und Weisswein und bei 39  gar kleine Entercôtes.
 
So kann einem passieren, dass man am Ziel schwerer ist als beim Start.

28.11.04 Laszlo Holloköi